🤏 Little Things

Ich habe jetzt einen Podcast zusammen mit Fritz Espenlaub und Gregor Schmalzied. Hört rein in der ARD-Audiothek oder auf Spotify, Apple, Google, RSS & überall wo es Podcasts gibt.

Seit einigen Wochen darf ich einen Newsletter für ZEIT ONLINE schreiben! Es geht um KI (Überraschung). Ich analysiere die neusten Entwicklungen, empfehle die besten Tools und Artikel und versuche, eine geerdete Perspektive zu bieten zwischen den großen Versprechen und den panischen Warnungen.

Die Mail kommt jeden zweiten Donnerstag, 16 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ihr kostenlos abonniert, hier ist der Link:

https://www.zeit.de/newsletter/natuerlich-intelligent/index

Danke an Lisa Hegemann, Meike Laaff, Jakob von Lindern und Jochen Wegner, die die Idee dafür hatten und das Format mit mir entwickeln <3